Landtags- und Bezirkswahlen

piraten_stimmzettel

 

Hallo Menschen!

Am Sonntag den 15.09.2013 sind Wahlen für den Land- und Bezirkstag. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, kandidiere ich für die Piratenpartei und möchte in den Landtag.

Ja, mir ist es ernst damit, daher bitte ich euch um eure Stimme!

Wer im Stimmkreis Roth wohnt, kann mich als Direktkandidat wählen. Im restlichen Mittelfranken stehe ich auf der Liste der Piraten auf Platz 3.

Wichtig: Durch das bayerische Wahlrecht zählt auch die Erststimme, anders als beim Bundestag, zum Endergebnis .
Daher bitte mit allen Stimmen die Piraten wählen, damit die 5% Hürde gemeistert werden kann.

Hier nochmal unsere Wahlprogramme:

Solltest Du mit den Piraten gar nichts anfangen können, ist das dein gutes Recht.
Geh bitte trotzdem wählen. Wenn du dir unsicher bist kann vielleicht der Wahl-o-mat eine Entscheidungshilfe sein.

Denk daran: Wer nicht wählt, wählt trotzdem. Und zwar meistens die, die man gar nicht haben will.
Wenn du keinen Bock darauf hast, gibt es durchaus noch andere Alternativen.

Die Tierschutzpartei, zum Beispiel.

 

Miau!

 

Spielendes_Kätzchen